Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Jahrbuch wird bei eBay versteigert

Justin Bieber: Jahrbuch wird bei eBay versteigert

03.09.2010 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Das Bieber-Fieber nimmt kein Ende. Nun tauchte auf eBay ein altes Jahrbuch des Sängers auf - und natürlich gibt es die ein oder andere junge Dame, die dies gerne ihr Eigen nennen würde.

Stolze 2600 Dollar wurden bereits geboten, und das obwohl die Auktion noch vier Tage läuft. Das Jahrbuch stammt aus der Zeit, als Justin im kanadischen Stratford in die siebte Klasse ging und noch völlig unbekannt war. Neben dem obligatorischen Jahrbuch-Foto sind auch noch Bilder zu sehen, die den Sänger in verschiedenen Sportclubs zeigen. So war Justin beispielsweise im Basketball-Team, im Fußball-Team und im Tischtennis-Club. Was den Preis bei eBay aber vermutlich am Meisten in die Höhe treiben dürfte, ist die Unterschrift des 16-Jährigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen