Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist ziemlich wählerisch

Justin Bieber ist ziemlich wählerisch

23.02.2010 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist der Schwarm aller kleinen Mädchen.

Er selbst ist bei seiner Auswahl aber ziemlich wählerisch. Selena Gomez oder Miley Cyrus will er beispielsweise nicht haben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 15-Jährige: "Ich finde, Selena Gomez ist hübsch - aber ich mag sie nicht. Ich glaube aber, sie ist niedlich. Und Miley ist nicht mein Typ. Aber sie ist cool." Er steht wohl lieber auf reifere Frauen - wie zum Beispiel Beyoncé. Über sie sagte Bieber: "Ich habe sie bei den Vmas getroffen. Ich bin zu ihr hingegangen und sagt, 'Ich liebe deine Musik.' Und sie sagte, 'Oh, du bist so süß.' Sie ist umwerfend."

Justin Bieber hat sich übrigens verliebt - und zwar in Nicole Scherzinger. Die beiden haben sich bei den Aufnahmen zu "We Are The World" kennen gelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen