Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist wieder zu schnell unterwegs

Justin Bieber ist wieder zu schnell unterwegs

31.08.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat offenbar einen echten Bleifuß.

Wie "Tmz.com" berichtet, ist der Sänger am Samstagabend (29.08.) in Los Angeles von der Polizei angehalten worden. Offenbar war der 21-Jährige mit seinem neuen Ferrari mal wieder etwas zu schnell unterwegs, zudem soll er durch seine nicht ganz sichere Fahrweise aufgefallen sein. Wie berichtet wird, durfte Justin aber bereits nach kurzer Zeit wieder weiterfahren, nachdem er den Beamten versprach, es langsamer angehen zu lassen.

In der Vergangenheit hatte Justin Bieber immer mal wieder Ärger wegen überhöhter Geschwindigkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen