Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ist Selenas Gomez zu eifersüchtig?

Justin Bieber: Ist Selenas Gomez zu eifersüchtig?

24.10.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez gibt angeblich sich selbst die Schuld an den Beziehungsproblemen mit Justin Bieber.

Die Sängerin ist eine sehr leidenschaftliche Person und soll auf kleinste Zwischenfälle sehr eifersüchtig reagieren. Dass Justin viele weibliche Freundinnen hat, so zum Beispiel Kendall Jenner, treibt Selena offenbar regelmäßig zur Weißglut. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com", dass sich Selena ihrer Fehler durchaus bewusst sei und auf Justin zugehen wolle. Die Quelle sagte wörtlich: "Sie sagte ihm, dass sie überreagiert und dass sie auch Verantwortung für Dinge übernehmen will. Es scheint ganz klar so, dass sie ihm wieder ihr Herz geöffnet hat."

Kendall und Justin trafen sich Anfang Oktober während der Fashion Week in Paris zum Essen. Das brachte offenbar nicht nur Selena, sondern auch die Gerüchteküche zum überkochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen