Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist fleißig

Justin Bieber ist fleißig

25.07.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will wieder musikalisch auf sich aufmerksam machen.

Nachdem der kanadische Popstar in den letzten Monaten hauptsächlich mit Skandalen von sich reden machte, scheint er sich nun doch wieder auf seinen Beruf zu besinnen. Auf "Instagram" veröffentlichte der 20-Jährige nun mehrere Videos, die ihn im Aufnahmestudio zeigen und auf denen neue Songs von ihm zu hören sind. Die Palette reicht dabei von Schmusesongs bis zu härteren Tracks mit Roboterstimme. Es scheint so, als könnten sich Bieber-Fans schon mal auf ein neues Album des Sängers freuen.

Justin Bieber selbst hat übrigens gerade jede Menge Ärger mit dem Gesetz. Vor kurzem wurde er wegen Vandalismus zu einer zweijährigen Gefängnisstrafe auf Bewährung, Sozialstunden, Anti-Aggressions-Training und einer Geldstrafe verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen