Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat Vertrauensprobleme

Justin Bieber hat Vertrauensprobleme

28.08.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte seine Vertrauensprobleme in den Griff bekommen.

Der Sänger wurde im Laufe seiner Karriere immer wieder von Leuten enttäuscht, weshalb es ihm jetzt sehr schwer fällt, neuen Bekanntschaften zu vertrauen. Doch das möchte der 21-Jährige ändern, wie er in der Radiosendung "Elvis Duran and the Morning Show" erzählte. Er sagte: "Lass nicht jemanden, der dein Vertrauen missbraucht hat, dich dahingehend verderben, dass du der nächsten Person die Chance verweigerst dein Vertrauen zu gewinnen. Das hat mich lange Zeit beeinflusst und die Art und Weise, wie ich Leute betrachte, verändert."

Übrigens: Der kanadische Popstar sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für Skandale und hatte ständig Ärger mit der Polizei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen