Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat Selbstzweifel

Justin Bieber hat Selbstzweifel

30.07.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber setzt sich selbst sehr unter Druck und möchte gefallen.

Wie "US Weekly" berichtet, war der Sänger gestern (29.07.) in der Radio-Show von Ryan Seacrest zu Gast und erzählte, dass er hin und wieder von Selbstzweifeln geplagt wird. Der 21-Jährige sagte: "Ich gehe oft in mich und werde dann traurig, weil ich viel mehr arbeiten möchte und mir wünsche, dass es den Leuten gefällt. Ich möchte sie inspirieren. Aber ich denke mir manchmal: 'Ist das gut genug? Ist das wirklich die Richtung, die ich einschlagen möchte?‘"

Justin Bieber hat übrigens gestern (29.07.) seine neue Single "What Do You Mean" angekündigt, die am 28. August erscheinen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen