Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber feiert ins neue Lebensjahr

Justin Bieber feiert ins neue Lebensjahr

01.03.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat in der Karibik in seinen Geburtstag gefeiert.

Heute (01.03.) wurde der Sänger 21 Jahre alt. Wie "promicabana.de" berichtet, mietete er für seine Party eine Insel in der Karibik namens Calivigny Island. Pro Tag soll diese schlappe 45.000 Dollar kosten. Produzent Soundz postete ein Fotos von Justins Privatjet, als er mit seinen engsten Freunden auf dem Weg zu seiner Feier war. Er schrieb: "Das Leben ist verrückt. An einem Tag bist du in LA, am nächsten..."

Auch Hailey Baldwin hat mit Justin Bieber gefeiert und postete auf "Instagram" einen innigen Schnappschuss mit dem Sänger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen