Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber fehlt nur noch eine Braut

Justin Bieber fehlt nur noch eine Braut

23.06.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wäre offenbar sofort bereit vor den Traualtar zu treten und einer Frau das Ja-Wort zu geben.

Gestern (22.06.) postete der Sänger ein Foto von sich auf "Instagram", auf dem er nachts alleine in einem hell erleuchteten und geschmückten Pavillon steht und die Arme ausbreitet. Dazu schrieb der 21-Jährige: "Alles, was mir fehlt, ist eine Braut."

An potentiellen Kandidatinnen würde es Justin Bieber nicht mangeln - Hailey Baldwin schmiegt sich gerne an seine Schulter, auch Kendall Jenner muss immer wieder Gerüchte um eine mögliche Liaison mit dem Sänger hinnehmen und die 64-jährige Kirstie Alley könnte er auch haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen