Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Er rührt keinen Alkohol an

Justin Bieber: Er rührt keinen Alkohol an

05.07.2012 - 12:00 Uhr

Trocken: Justin Bieber (18) geht gern in Pubs, trinkt dort aber nur alkoholfreie Getränke.

Der kanadische Sänger ('Baby') ist normalerweise ein ganz braver Junge, wenn es um das Party-Machen geht. In einem Interview mit dem 'Q'-Magazin gab er jedoch zu, dass er ab und an durch Londons Bars und Clubs ziehe. Doch keine Sorge, den Teenie-Star wird man wohl kaum an der Bar antreffen - der Mädchenschwarm rührt noch immer kein Tropfen Alkohol an: "Ich bin gestern in diesen Club gegangen, aber dort waren nur alte Leute - ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Ich meine, da waren Leute über 30. Ich gehe gern in Pubs. Aber ich trinke immer noch nicht", berichtete er.

Der Pop-Star rührt momentan die Werbetrommel für sein neuesten Album 'Believe', das weltweit die Nummer Eins der Charts belegte. Doch trotz seines enormen Erfolges, des Reichtums und der großen Fan-Gemeinde gab er zu, dass es ihm nicht immer leicht falle, ein Lächeln zu zeigen: "Man muss immer Haltung bewahren, vor allem wenn man im Rampenlicht steht. Man muss immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Ich denke, dass jeder manchmal schreien will, um alles rauszulassen. Schrei in dein Kissen!", lachte Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen