Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber entschuldigt sich

Justin Bieber entschuldigt sich

23.04.2014 - 17:16 Uhr

Tokio - Justin Bieber ist mal wieder ordentlich ins Fettnäpfchen getreten.

Der Sänger postete gestern (22.04.) Fotos, die ihn vor dem umstrittenen Yasukuni-Kriegsschrein in Japan zeigen. Der Schrein in Tokio soll das Andenken der 2,5 Millionen japanischen Kriegstoten ehren. Umstritten ist er, weil darunter auch 14 verurteilte Kriegsverbrecher sind. Vor allem China und Südkorea sehen den Schrein als Symbol des früheren japanischen Militarismus. Wie "contactmusic.com" berichtet, zeigten sich deshalb China und auch viele Kommentatoren erbost über den Post von Bieber. Dieser entfernte die Fotos umgehend aus seinem Profil und entschuldigte sich. Er schrieb: "Ich war fehlgeleitet in der Annahme, dass die Schreine nur ein Ort des Gebets seien. Allen, die ich verletzt habe: Es tut mir extrem leid."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen