Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ein Hoch auf Lewis Hamilton

Justin Bieber: Ein Hoch auf Lewis Hamilton

30.05.2016 - 07:00 Uhr

Justin Bieber (22) war bei einem wichtigen Moment im Leben von Lewis Hamilton (31) live dabei.

Am Sonntag [29. Mai] gewann der britische Formel-1-Pilot sein erstes Saisonrennen und fuhr beim Großen Preis von Monaco als Erster durchs Ziel. Einer seiner größten Fans wohnte diesem großen Moment bei: Popstar Justin Bieber ('I'll Show You') sah das Rennen live und stürmte sofort zu seinem guten Freund, als dieser aus seinem Gewinnerwagen stieg.

Wenige Augenblicke später kam der Rest von Lewis' Team dazu und die obligatorische Xxl-Champagnerflasche wurde geköpft. Selbstverständlich durfte Mitfeierer Justin Bieber auch einen großen Schluck daraus nehmen.

Der Musiker war für den Rest des Tages in Partystimmung und feierte seinen Kumpel später via Social Media weiter. Auf Twitter freute sich Justin: "Ich gratuliere meinem Bruder Lewis Hamilton zu diesem unglaublichen Sieg!"

Biebs war allerdings nicht der einzige Prominente, der Lewis Hamilton live die Hand schütteln konnte. Auch Schauspieler Patrick Dempsey (50, 'Grey's Anatomy'), selbst leidenschaftlicher Rennfahrer, wurde in Monaco gesehen, genauso wie Leinwandbeauty Gabrielle Union (43, 'Being Mary Jane') mit ihrem Mann und die Basketballprofis Dwyane Wade (34) und Chris Bosh (32).  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen