Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber, der Abschlussball-Crasher

Justin Bieber, der Abschlussball-Crasher

27.04.2015 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat am Samstag (26.04.) überraschend den Abschlussball der Chatsworth Charter High School in Kalifornien besucht.

Der Popstar soll sich gerade auf dem Weg ins Aufnahmestudio befunden haben, als er sich spontan für einen Abstecher zu der Party entschied. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde der 21-Jährige von Hailey Baldwin, ihrer Freundin Gabby Westbrook und dem Songschreiber und Produzenten Jason Boyd zu dem Ball begleitet. Auf dem "Twitter"-Account der Schule war später zu lesen: "Justin Bieber taucht bei unserem Abschlussball auf? Ich denke, wir wissen, wer in diesem Jahr den besten Prom hatte." Justin antwortete darauf: "Ich wollte schon immer zu einem Abschlussball. Danke, dass ich dabei sein durfte."

Justin Bieber und Hailey Baldwin wird übrigens schon länger eine Romanze nachgesagt. Beide behaupten aber, sie seien nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen