Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber braucht eine Beziehung zu Gott

Justin Bieber braucht eine Beziehung zu Gott

12.02.2016 - 16:09 Uhr

Los Angeles - Ohne seinen Glauben würde Justin Bieber sich ziemlich verloren vorkommen.

Der Sänger hat vor einiger Zeit zu Gott gefunden, und darauf möchte er auch nicht mehr verzichten. Im Interview mit der "GQ" sagte der 21-Jährige: "Ich habe das Gefühl, deshalb habe ich eine Beziehung mit ihm, weil ich das brauche. Ich bin schlecht darin, nur mit mir zu sein. Wenn ich nur mit mir bin und das Gefühl habe, dass ich mich an nichts anlehnen kann - schrecklich."

Vor wenigen Monaten twitterte Justin: "Eine Beziehung zu Gott aufzubauen, ist die coolste Sache, die ich je erlebt habe, und zu wissen, dass ich nicht allein bin. Ich muss nicht in Angst leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen