Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bestätigt TV-Röstung

Justin Bieber bestätigt TV-Röstung

21.01.2015 - 12:34 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird tatsächlich bei der TV-Show "Comedy Central Roast" dabei sein.

Der Sänger bestätigte jetzt via "Twitter", dass er auf dem heißen Stuhl Platz nehmen und von Comedians und Kollegen durch die Mangel genommen wird. Er schrieb: "Seit Jahren möchte ich, dass Comedy Central mich röstet. Sie meinten, dass ich ihnen erst mehr Material liefern müsste, und ein Jahr lang habe ich hart daran gearbeitet. Endlich hat sich diese harte Arbeit ausgezahlt und mein 21. Geburtstag steht vor der Tür. Lasst es uns anpacken." Am 01. März feiert Justin Bieber übrigens seinen 21. Geburtstag.

Bereits gestern (20.01.) sickerte durch, dass "The Roast of Justin Bieber" in den Staaten wohl am 07. März auf "Comedy Central" ausgestrahlt werden soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen