Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: bald in Musicals zu sehen?

Justin Bieber: bald in Musicals zu sehen?

06.10.2011 - 16:04 Uhr

Toronto - Hören wir Justin Bieber auch bald in Musicals trällern?

Zumindest wurde dem Teenie-Star jetzt eine Rolle in dem Erfolgs-Musical "Les Miserables" angeboten. Cameron Mackintosh, der Produzent des Stücks, möchte Bieber nämlich mit einer Rolle in der kanadischen Version des Musicals zurück in dessen Heimat locken. Dem "Toronto Star" sagte der Produzent: "Wir machen eine komplett neue, kanadische Produktion, die im Juli 2012 kommt. Ich würde Justin Bieber gerne 'Empty Chairs At Empty Tables" singen hören. Bitte verbreiten sie, dass ich ihn sehr gerne in der Show hätte." Ob Bieber Interesse an dem Angebot zeigt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen