Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: bald in Musicals zu sehen?

06.10.2011 16:04 Uhr

Justin Bieber: bald in Musicals zu sehen?

Toronto - Hören wir Justin Bieber auch bald in Musicals trällern?

Zumindest wurde dem Teenie-Star jetzt eine Rolle in dem Erfolgs-Musical "Les Miserables" angeboten. Cameron Mackintosh, der Produzent des Stücks, möchte Bieber nämlich mit einer Rolle in der kanadischen Version des Musicals zurück in dessen Heimat locken. Dem "Toronto Star" sagte der Produzent: "Wir machen eine komplett neue, kanadische Produktion, die im Juli 2012 kommt. Ich würde Justin Bieber gerne 'Empty Chairs At Empty Tables" singen hören. Bitte verbreiten sie, dass ich ihn sehr gerne in der Show hätte." Ob Bieber Interesse an dem Angebot zeigt, ist noch nicht bekannt.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.