Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bald als lila Bettwäsche

21.09.2010 09:49 Uhr

Justin Bieber bald als lila Bettwäsche

Los Angeles - Die Fans von Justin Bieber können sich schon mal freuen.

Demnächst können sie in Bieber-Bettwäsche schlafen oder sich mit Bieber-Handtüchern abtrocknen - und das auch noch in der Lieblingsfarbe des Sängers: lila. Der 16-Jährige hat nämlich einen Vertrag mit einer Textilfirma abgeschlossen, die entsprechende Produkte in Nordamerika bereits im November auf den Markt bringen wird. Wie "HomeTextiles.com" berichtet, soll es verschiedene Serien geben mit Titeln wie "Rock Star Justin" oder "Träumer Justin". Die Geschäftführerin sagte dazu: "Wir haben das Gefühl, dass Justin Bieber ein echtes Phänomen ist. Er ist nicht nur irgendein junger Popstar. Den letzten Star dieser Größenordnung, den wir hatten, war Michael Jackson."

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Familie MUK schrieb am 09.12.2010 um 12:13 Uhr:

Mich würde es eher Intressieren wo man die Bettwäsche kaufen kann, denn unsere Tochter wünscht sie sich zu weihnachten aber nicht einmal über Google suche finden wir etwas.Finde es schade den selbst die meisten Gruppen,Vereine bieten so etwas an. Läuft die Uhr in Kanada langsamer als hier??

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.