Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: An Halloween als Selena Gomez verkleidet?

Justin Bieber: An Halloween als Selena Gomez verkleidet?

28.10.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll für Halloween eine sehr skurrile Verkleidungsidee haben.

Um seiner On-/Off-Freundin seine große Zuneigung zu beweisen, sollen ihm Freunde dazu geraten haben, sich als Selena Gomez zu verkleiden. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com", dass Justin die Idee zwar großartig finde, sich aber nicht sicher sei, ob die Öffentlichkeit diese Liebeserklärung verstehe. Der Insider verriet: "Er mag die Idee, zögert aber, da er sich nicht als Mädchen verkleiden will, selbst wenn es Selena ist." Halloween würde Justin natürlich am liebsten mit seiner Ex verbringen, so die Quelle.

Selena Gomez und Justin Bieber führen seit rund vier Jahren eine On-/Off-Beziehung. Im Moment sollen sie wieder mal getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen