Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ähnlichkeit zu Justin Timberlake?

Justin Bieber: Ähnlichkeit zu Justin Timberlake?

13.03.2012 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber klingt auf seiner neuen Single angeblich wie Justin Timberlake.

Laut der Zeitschrift "Gala" wandelt der Teenie-Star bei seinem neuen Song "Boyfriend" auf Timberlakes Pfaden und hat auch seinen Sound verändert. Ein Radio-DJ schrieb auf seiner Internetseite: "Alles, was ich sagen kann, ist 'Wow'. Das hört sich so anders als seine übliche Musik an. Man kann es am besten mit einem Mix aus Justin Timberlakes 'Sexy Back' und 'N Sync's' 'Girlfriend' vergleichen und - ob ihr's glaubt - er rappt! Man kann es am besten mit den 'Ying Yang Twins' vergleichen."

Die Single "Boyfriend" erscheint am 26. März in den Läden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Julia schrieb am 13.03.2012 um 13:22 Uhr:

Der kleine Justin wird halt nun auch endlich erwachsen, inklusive seiner Stimme. So stimmt es schon, dass er sich so ein bisschen wie Justin Timberlake anhört.

Seine Musik wird auf jedenfall nun langsam auch hörbar, vielleicht wachsen seine Fans ja mit ihm - vom Alter gesehen.

Diese Seite teilen