Startseite » Musik » Musik News » Juliette Lewis: zurück zu Juliette and the Licks

Juliette Lewis: zurück zu Juliette and the Licks

03.06.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Juliette Lewis hat sich wieder mit ihrer Band "Juliette and the Licks" zusammengetan.

Die Sängerin hatte diese 2003 mit vier Freunden gegründet, 2009 gingen sie getrennte Wege. Doch nun hat die Band wieder zusammengefunden. Lewis ließ dazu laut "contactmusic.com" verlauten: "Warum bringe ich die beste Band, die ich je hatte, nicht wieder zusammen? 'The Licks‘. An unserem Höhepunkt waren für unsere unglaubliche Chemie und Energie auf der Bühne bekannt. Als letztes habe ich als Solo-Act mit meiner anderen Band im 'El Ray‘ gespielt. Ich habe diesen Veranstaltungsort immer geliebt. Ich dachte mir, lasst uns mit einem erstaunlichen Reuninon-Konzert in unserer Heimatstadt mit Gastmusikern anfangen. Und von dort geht es weiter."

"Juliette and the Licks" brachten zwischen 2004 und 2009 übrigens vier Alben auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen