Startseite » Musik » Musik News » Jude Law: Liebe ist nicht gleich Lust

Jude Law: Liebe ist nicht gleich Lust

15.11.2012 - 10:49 Uhr

London - Jude Law hat im Laufe seines Lebens einiges über die Liebe gelernt.

Der Schauspieler kann inzwischen ziemlich gut zwischen echter Verliebtheit und einer Schwärmerei unterscheiden. Und er weiß, dass der Verstand bei Gefühlen kaum eine Rolle spielt. Der 39-Jährige sagte der "Cosmopolitan": "Liebe ist eine Sache des Herzens, nicht des Kopfes. Was ich damit meine, ist, dass ich im Laufe meines Lebens gelernt habe, Liebe nicht mit Lust zu verwechseln."

Jude Law war übrigens von 1997 bis 2003 mit Sadie Frost verheiratet und hat mit ihr drei gemeinsame Kinder. Danach war er mehrere Jahre lang mit Sienna Miller liiert. Im Moment soll er Single sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen