Startseite » Musik » Musik News » Jude Law ist ein Fan von Cameron Diaz

Jude Law ist ein Fan von Cameron Diaz

01.12.2006 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Jude Law ist total begeistert von Cameron Diaz.

Die beiden Hollywood-Stars drehten vor kurzem die romantische Komödie "Liebe braucht keine Ferien" zusammen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, haben die gemeinsamen Dreharbeiten Law viel Freude bereitet. Der 34-Jährige wörtlich: "Cameron um sich zu haben, ist als hätte man jeden Tag Sonnenschein." Außerdem habe er auch viel von ihr gelernt. "Sie versteht diese Art von Film so gut. Ich habe viel gelernt, einfach indem ich ihr zugesehen habe.", so Law weiter.

"Liebe braucht keine Ferien" kommt in Deutschland und der Schweiz am 14. Dezember in die Kinos. In Östrreich startet der Film einen Tag später, am 15. Dezember (Stand: 01.12.2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen