Startseite » Musik » Musik News » Jude Law: 2008 will er ein Meister am Klavier werden

Jude Law: 2008 will er ein Meister am Klavier werden

28.12.2007 - 14:30 Uhr

London - Jude Law möchte im kommenden Jahr unbedingt Klavierspielen lernen.

Sein großes Vorbild dabei ist Coldplay-Frontmann Chris Martin. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Law dazu: "Ich fasse normalerweise keine Vorsätze fürs neue Jahr, weil ich das ganze Jahr über Vorsätze fasse und Ziele anstrebe. Ich weiß nicht, ob ich das im nächsten Jahr schaffe, aber ich möchte lernen, ein Instrument richtig gut zu beherrschen. Ich spiele ein paar ziemlich schlecht - Mundharmonika, Saxophon und Gitarre. Ich möchte Klavierspielen wie Chris Martin, den ich sehr bewundere."

Übrigens: Jude Law ist seit rund eineinhalb Jahren solo. Seitdem wurde dem Schauspieler eine ganze Reihe von Affären angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen