Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Sie will einen neuen Freund

Joss Stone: Sie will einen neuen Freund

12.03.2007 - 14:15 Uhr

London - Joss Stone ist auf der Suche nach einer neuen Liebe.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, vermisst die britische Soul-Sängerin nämlich das Hochgefühl in der Liebe. Allerdings stehen laut der 19-Jährigen die Männer im Moment bei ihr nicht gerade Schlange. Joss wörtlich: "Selbst wenn ich jemanden wirklich mag und derjenige mich tatsächlich auch mag, dann weiß ich nichts davon, weil die Leute es mir nicht sagen." Deshalb hat die Sängerin eine ganz klare Aufforderung an das andere Geschlecht. "Sei ein Mann und komm auf mich zu.", so Joss.

Seitdem ihre Beziehung zu Freund Beau Dozier Ende 2005 in die Brüche gegangen ist, ist Joss solo. Vor kurzem sagte die Sängerin dazu: "Männer mögen mich nicht. Vielleicht bin ich zu groß oder zu berühmt oder zu schwierig. Wenn ich jemanden mag, dann mag entweder er mich nicht oder sie vermasseln es."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen