Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: kein Stress bei der Suche nach dem Richtigen

Joss Stone: kein Stress bei der Suche nach dem Richtigen

08.04.2010 - 12:55 Uhr

London - Joss Stone hat den Mann für's Leben noch nicht gefunden.

Stress mache sich die 23-Jährige deshalb aber keineswegs. Wie "bild.de" berichtet, sagte sie: "Das ist schwierig in meinem Job. Ich gehe das entspannt an." Momentan stehe sowieso die Karriere im Vordergrund - da bleibe nicht viel Zeit für die Liebe. "Ich kann mich nun mal nicht auf einen Mann konzentrieren. Ich habe noch nicht den Richtigen gefunden", so die Soul-Sängerin.

Joss Stone verriet übrigens kürzlich, was sie an einem Mann besonders abstoßend findet - nämlich schlechten Atem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen