Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: kein Höschen unterm Mini-Rock?

Joss Stone: kein Höschen unterm Mini-Rock?

28.03.2007 - 07:25 Uhr

New York - Joss Stone möchte sich anscheinend in die prominente Reihe der "unten-ohne" Fotos einreihen.

Die Sängerin ist in der amerikanischen Show "Cbs Early Show" mit einem überaus knappen Rock aufgetreten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde Joss während einer Pause sitzend fotografiert. Dabei gewährte sie ungewollt tiefe Einblicke. Unter ihrem Rock scheint weit und breit kein Höschen in Sicht zu sein. Was Stone zu den Vorwürfen sagt, ist leider nicht bekannt.

Joss Stone hat vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass sie von den "unten-ohne"-Eskapaden von Hollywood-Stars wie Britney Spears und Paris Hilton nicht gerade viel hält. Die Sängerin sagte dazu: "Ich würde nie einen kurzen Rock ohne Unterhose tragen. Das wäre einfach albern. Wenn man das macht, dann wirkt das ganze ziemlich billig. Und das bin ich nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen