Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Ist sie wieder Single?

Joss Stone: Ist sie wieder Single?

24.10.2005 - 03:44 Uhr

London - Die britische Sängerin Joss Stone hat sich angeblich von ihrem Verlobten Beau Dozier getrennt.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, tourt die Sängerin derzeit mit den "Rolling Stones" durch Amerika - allerdings ohne Dozier und ohne dessen Verlobungsring. Eine Sprecherin wollte die Gerüchte um eine Trennung nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren. Sie sagte: "Joss hat Beau schon eine Weile nicht mehr gesehen, weil sie auf Tour ist. Ich werde mich aber nicht dazu äußern, ob sie sich getrennt haben oder nicht."

Joss Stone und Beau Dozier verlobten sich erst Anfang August. Mit einer Hochzeit wollten sich die beiden aber noch Zeit lassen. Erst in zwei Jahren sollte es soweit sein (Fan-Lexikon berichtete).

Die Karriere von Joss Stone scheint hingegen besser zu laufen, als ihr Privatleben. Neben ihrer Musik verdient die Sängerin nämlich auch noch mit Werbung für das Modelabel Gap viel Geld (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen