Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Ihr neues Album ist bald zu haben

Joss Stone: Ihr neues Album ist bald zu haben

07.07.2015 - 16:53 Uhr

Berlin - Joss Stone hat ein neues Album am Start.

Im deutschsprachigen Raum ist "Water For Your Soul" ab 31. Juli zu haben. Die britische Sängerin und Songschreiberin selbst sagt über ihr Werkt: "Für mich steht ‘Water For Your Soul‘ dafür, die eigene Erfüllung zu finden, das was du wirklich tun möchtest. Für mich ist es Musik. Aber 'Water For Your Soul‘ kann alles sein. Es gibt Menschen, die lieben Essen, andere lieben das Tanzen und für andere ist Reisen das Wichtigste. Musik ist für mich essentiell - sie nährt meine Seele, in derselben Art und Weise, wie Blumen von Wasser und Licht leben. Abgesehen davon geht es in diesem Album auch um Mut und Loslassen."

Joss Stone brachte zuletzt 2012 das Album "The Soul Sessions Vol. 2" auf den Markt. Danach genehmigte sie sich eine Auszeit und reiste um die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen