Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Ich glaube, ich muss lesbisch werden

Joss Stone: Ich glaube, ich muss lesbisch werden

13.06.2007 - 06:55 Uhr

London - Joss Stone hat die Nase voll von Männern.

Die britische Soul-Sängerin war jetzt zwei Jahre ohne Erfolg auf der Suche nach dem richtigen Partner und hat jetzt einfach keine Lust mehr aufs andere Geschlecht. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte die 20-Jährige: "Ich glaube, ich muss lesbisch werden. Jedes Mädchen in meinem Alter will in einer Beziehung sein. Ich hatte in zwei Jahren keine einzige und schaut euch an, wie das endet."

Vor kurzem hieß es noch, Joss sei seit längerem heimlich liiert. Die 20-Jährige soll seit Monaten mit ihren Produzenten Raphael Saadiq liiert sein, der rund 21 Jahre älter als sie ist. Das bestätigte ihr enger Freund Lemar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen