Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone bleibt positiv trotz Entführungsversuch

Joss Stone bleibt positiv trotz Entführungsversuch

31.07.2015 - 07:25 Uhr

Hamburg - Joss Stone hat bis heute noch mit den Folgen der Beinahe-Entführung zu kämpfen.

2011 wurden zwei Männer festgenommen, die das Haus der Sängerin auskundschafteten. Bei ihnen fand die Polizei neben dem Grundriss des Anwesens auch Schwerter, Stricke und einen Leichensack. Trotzdem will die 28-Jährige mit ihrer Musik vor allem positive und lebensfrohe Gefühle vermitteln. Das spiegelt sich auch in ihrem neuen Album "Water For Your Soul" wider, wie sie im Interview mit der Zeitschrift "Grazia" erzählte. Wörtlich sagte sie: "Wenn es eine Botschaft gibt, dann die: Auf der Welt passieren schreckliche Sachen, und das Leben ist oft hart und unfair. Aber es ist vor allem ein riesiges Geschenk. Das Leben ist wunderbar."

Übrigens: Joss Stone bringt ihr neues Album "Water For Your Soul" heute (31.07.) auf den Markt. Darauf hat die Sängerin verschiedene Musikrichtungen einfließen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen