Startseite » Musik » Musik News » Joris hält sich nicht mit Kleinkram auf

Joris hält sich nicht mit Kleinkram auf

28.08.2015 - 16:13 Uhr

Berlin - Joris hat sich aufgrund von Schicksalsschlägen eine neue Lebenseinstellung angeeignet.

Der Sänger ist lieber dankbar für das, was er halt, als alles in Frage zu stellen. Gegenüber "blu.fm" erklärte der 25-Jährige: "Man kann ganz schön depressiv werden, wenn man an allem zu sehr zweifelt. Im Stück 'Im Schneckenhaus‘ geht es genau darum, dass ich mich immer an den kleinen Dingen des Lebens abgearbeitet habe. Dann sind innerhalb eines Jahres zwei Familienmitglieder gestorben und mir wurde bewusst: Es gibt so viele wichtige Dinge im Leben, es macht überhaupt keinen Sinn, sich mit dem ganzen Kleinkram aufzuhalten. Seitdem denke ich immer daran, wie schön das Leben ist und wie kurz das manche nur erleben. Aber dann schlägt er doch wieder zu, der Zweifel."

Wer Joris auf seiner "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" Tour den Song "Im Schneckenhaus" lieve singen sehen möchte, hat an diesen Terminen die Gelegenheit dazu:

05.10. - Regensburg, Antoniushaus
06.10. - Wien (A), Chaya Fuera
08.10. - München, Technikum
09.10. - Mannheim, Feuerwache
10.10. - Köln, Stollwerck
12.10. - Saarbrücken, Garage
13.10. - Zürich (Ch), Papiersaal
15.10. - Konstanz, Kulturladen
16.10. - Osnabrück, Hyde Park
17.10. - Kiel, Max
19.10. - Hannover, Capitol
20.10. - Bochum, Bahnhof Langendreer
22.10. - Erlangen, E-Werk
23.10. - Reutlingen, franzK
24.10. - Freiburg, Jazzhaus
26.10. - Frankfurt, Gibson
27.10. - Ulm, Roxy
28.10. - Göttingen, Musa
30.10. - Oldenburg, Kulturetage
31.10. - Hamburg, Uebel und Gefährlich
02.11. - Leipzig, Täubchenthal
03.11. - Dresden, Tante Ju
05.11. - Rostock, Mau Club
06.11. - Berlin, Astra
08.11. - Köln, Live Music Hall
09.11. - Hamburg, Docks
14.11. - Neckarsulm, Audi Forum
20.11. - Stuttgart, Couchsurfer

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen