Startseite » Musik » Musik News » Joris: Der Tod ist kein Tabuthema

Joris: Der Tod ist kein Tabuthema

29.08.2015 - 11:49 Uhr

Berlin - Joris setzt sich auf seinem Album "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" mit Themen auseinander, die ihn persönlich beruhigen.

Der Sänger erzählte gegenüber "blu.fm", dass seine Texte echte Herzensangelegenheiten sind. Der 25-Jährige sagte: "Das sind ja die Themen, die einen am meisten beschäftigen. Themen wie die Liebe, und eben auch beispielsweise der Tod - aber in positiver Art und Weise. Die positive Art, sich an Verstorbene zu erinnern. Der Tod gehört eben für jeden von uns dazu. Wenn wir leben, werden wir irgendwann sterben. Das ist etwas völlig Unausweichliches. Ein Thema, das mich sehr beschäftigt. Ich bin so gesehen schon sehr nachdenklich. Doch im alltäglichen Leben bin ich leider manchmal der Mensch, der viele vor den Kopf stößt, weil ich genau das sage, was ich gerade denke, ohne zu viel nachgedacht zu haben."

Joris‘ Debütalbum "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" ist seit dem 10. April auf dem Markt. Seine aktuelle Single "Herz über Kopf" steht aktuell auf Platz 15 der deutschen Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen