Startseite » Musik » Musik News » Joni Mitchell wird wahrscheinlich wieder ganz gesund

Joni Mitchell wird wahrscheinlich wieder ganz gesund

29.06.2015 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Joni Mitchell ist nach einem gefährlichen Aneurysma wieder auf dem Weg der Besserung.

Nachdem die Musikerin Ende März bewusstlos in ihrer Wohnung aufgefunden wurde, befand sie sich in einem Krankenhaus in Los Angeles, wo sie sich sehr gut erholen würde. Das gab ihre langjährige Freundin und ihr Vormund Leslie Morris auf der Website der Musikerin bekannt. Über die Genesung der 71-Jährigen schrieb sie dort: "Joni spricht - und sie spricht gut. Sie läuft noch nicht, aber das wird sie in naher Zukunft tun, denn sie unterzieht sich einer täglichen Therapie." Eine vollständige Genesung der Ikone der Hippiebewegung kann durchaus erwartet werden.

Auf "weloveyoujoni.com" können Fans Joni Mitchell übrigens ihre guten Wünsche senden. 1997 trat sie in die Rock'n'Roll Hall of Fame ein, sie erhielt acht Grammys, eine Auszeichnung davon für ihr Lebenswerk.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen