Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Joe Jonas verliert fast seine Hose

Jonas Brothers: Joe Jonas verliert fast seine Hose

22.10.2009 - 15:15 Uhr

Connecticut - Joe Jonas hätte vor kurzem auf der Bühne beinahe mehr gezeigt als beabsichtigt.

Dem 20-Jährigen riss nämlich während eines Konzerts der Jonas Brothers in Connecticut der Knopf seiner Hose ab. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, konnte der Sänger in letzter Sekunde verhindern, dass ihm das Kleidungsstück herunterrutschte. Trotzdem sang er professionell weiter, während er die Hose mühsam festhielt. Aber Joe wurde geholfen. Ein Insider wörtlich: "Er hastete zur Seite der Bühne und jemand gab ihm eine Büroklammer. Er befestigte damit seine Hose, während Nick und Kevin das Publikum ablenkten."

Die Jonas Brothers sind in den USA große Stars. Im Moment sind sie auf Welttournee und kommen im Rahmen dieser auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.10. Berlin
06.11. Frankfurt
07.11. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen