Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi vermisst sein Motorrad

Jon Bon Jovi vermisst sein Motorrad

25.07.2006 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi vermisst das Motorrad, das er der Rock'n'roll Hall Of Fame geschenkt hat.

Grund: Es hat ihn quer durch Amerika gebracht. Us-Medienberichten zufolge, erklärte der Frontmann von Bon Jovi, er habe das Motorrad ursprünglich von seinem Manager Doc McGhee geschenkt bekommen. Er sei damit vor einiger Zeit aus dem Rampenlicht geflohen, als ihm der Rummel über den Kopf wuchs. Jon Bon Jovi wörtlich: "Ich fühlte mich langsam wie ein Teil einer Maschinerie, zu der ich nicht gehören wollte. Ich brauchte ein paar Abenteuer. Ich bin einen Monat lang quer durchs Land gefahren und hatte nur zwei Jeans, ein paar T-Shirts und Kreditkarten dabei."

Übrigens: Bon Jovi belegt im von der Fachzeitschrift "Pollstar" erstellten Ranking der weltweit erfolgreichsten Bands des ersten Halbjahres Platz eins. Gleich dahinter folgen die "Rolling Stones" und Billy Joel. Bon Jovi verkaufte demnach im ersten Halbjahr 1.137.264 Tickets, die "Rolling Stones" 785.642 Karten und Billy Joel 613.002 Tickets.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen