Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi verkauft New Yorker Wohnung

12.03.2008 10:12 Uhr

Jon Bon Jovi verkauft New Yorker Wohnung

New York - Jon Bon Jovi hat endlich seine Wohnung in Manhattan an den Mann gebracht.

Nach zwei Jahren auf dem Markt ging das Anwesen letztendlich für 5,5 Millionen Dollar über den Ladentisch. Eigentlich wolle Jon Bon Jovi sieben Millionen für die Wohnung haben. Der neue Besitzer wird sich freuen und kann jetzt über vier Schlafzimmer verfügen.

Jon Bon Jovi kaufte die Wohnung im Jahr 1998 für unter zwei Millionen Dollar. Wohnungslos ist der Sänger im Raum New York durch den Verkauf aber nicht geworden. Seine Familie besitzt noch ein Loft in SoHo - Kostenpunkt 24 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.