Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Sohn ins Krankenhaus eingeliefert

Jon Bon Jovi: Sohn ins Krankenhaus eingeliefert

21.12.2009 - 09:53 Uhr

New Jersey - Schock für Jon Bon Jovi. Einer seiner Söhne wurde gestern (20.12.) in New Jersey in ein Krankenhaus eingeliefert.

Wie "radaronline.com" berichtet, ging in den frühen Morgenstunden ein Notruf vom Haus des Musikers aus, und kurze Zeit später traf der Rettungswagen ein. Um welchen der drei Söhne von Jon Bon Jovi es sich handelt, ist bislang nicht bekannt. Angeblich soll es sich jedoch um keine ernsthaft Sache handeln, denn er soll das Krankenhaus bereits wieder verlassen haben.

Jon Bon Jovi ist seit 1987 mit seiner Frau Dorothea verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder: Jesse, Stephanie, Jacob und Romeo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen