Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Sein Sohn ist eine Sportkanone

30.08.2013 05:55 Uhr

Jon Bon Jovi: Sein Sohn ist eine Sportkanone

Los Angeles - Jon Bon Jovis Sohn Jesse interessiert sich weniger für Musik als für Sport.

Der 18-jährige spielt leidenschaftlich gerne Football und feiert im Team seiner Universität große Erfolge. Am meisten wird der Sohn des erfolgreichen Sängers aber für seine Bodenhaftung bewundert. Jesses Trainer sagte laut "Contactmusic.com": "Er ist ein toller Kerl. Er ist am Boden geblieben. Er ist ein zäher Bursche. Er möchte dem Team helfen und einfach Football spielen."

Jon Bon Jovi und seine Frau Dorothea lernten sich an der Highschool kennen und gaben sich im April 1989 das Ja-Wort. Die beiden haben vier Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.