Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Sein Idol ist Frank Sinatra

Jon Bon Jovi: Sein Idol ist Frank Sinatra

11.06.2006 - 09:43 Uhr

London - Jon Bon Jovi ist ein riesiger Fan von Frank Sinatra.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat der Rock-Star die Biografie des legendären Sängers "The Way You Wear Your Hat" verschlungen. Jon sagte dazu: "Was ich durch das Buch wirklich verstanden habe, ist, dass Frank ein Typ mit vielen Ideen war. Er war ein Mann, der Dinge zum Laufen brachte, was immer er auch angepackt hat." Jon sei sehr traurig, dass er Sinatara nie persönlich treffen konnte, denn dieser sei sein absolutes Idol.

Frank Sinatra war einer der größten Entertainer aller Zeiten. Er nahm 1800 Songs auf und spielte in 60 Filmen mit. Dafür wurde er mit neun Grammys und einem Oscar belohnt. Er starb am 14. Mai 1998 im Alter von 87 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen