Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Hollywood hat Britney, Lindsay & Paris verdorben

Jon Bon Jovi: Hollywood hat Britney, Lindsay & Paris verdorben

18.06.2007 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi ist der festen Meinung, Hollywood ist am schlechten Verhalten von Britney Spears, Paris Hilton und Lindsay Lohan schuld.

Laut amerikanischen Medienberichten sagte der Sänger wörtlich: "Hollywood ist eine schreckliche Stadt. Lindsay Lohan, ein wunderschönes Mädchen und auch eine ziemlich gute Schauspielerin. Aber sie muss aus Hollywood raus und irgendwo anders hin. Britney auch." Auch Paris solle seiner Meinung nach sofort nach ihrem Gefängnisaufenthalt aus der Filmmetropole verschwinden. Die Hotelerbin habe ihren Vorfahren schon genug Schande gemacht. Jon wörtlich : "Ich finde es traurig, dass ein junges Mädchen ins Gefängnis muss. Aber ich denke auch, dass sich Paris' Großvater im Grab umdrehen würde, wenn er wüsste, was da passiert. Er musste nämlich schwer für seinen Erfolg arbeiten."

Britney Spears und Lindsay Lohan wurden in den letzten Monaten fast ständig beim Feiern gesehen. Beide landeten wegen Drogen- und Alkoholproblemen mehrmals in der Entzugsklinik. Paris Hilton sitzt derzeit wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen