Startseite » Musik » Musik News » Johnny Marr: authentische Autobiografie

Johnny Marr: authentische Autobiografie

31.03.2015 - 11:15 Uhr

London - Johnny Marr schreibt derzeit seine Memoiren nieder - und zwar ohne jegliche Hilfe.

Der ehemalige "The Smiths"-Gitarrist verriet im Interview mit "Bbc 6" dazu: "Ich habe schon ein paar Kapital. Vielleicht ein Drittel. Ich habe Spaß daran gehabt. Es ist viel Arbeit - du musst aufpassen, dass du nicht stehenbleibst und deine eigene Stimme verlierst. Ich wollte, dass meine eigene Stimme zu hören ist. Deshalb schreibe ich es, ich benutze keinen Ghostwriter oder Journalisten oder so etwas. Ich verlasse mich einfach auf ein wirklich gutes Erinnerungsvermögen. Ich möchte wirklich authentisch sein. Mein Leben ist wirklich ungewöhnlich gewesen." Wann genau die Autobiografie von Johnny Marr erscheinen soll, steht derzeit noch nicht fest.

Bekannt wurde Johnny Marr in den 1980ern als Gitarrist und Songwriter von "The Smiths".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen