Startseite » Musik » Musik News » John Newman: Absage an Wichtigtuer Will Smith

John Newman: Absage an Wichtigtuer Will Smith

27.08.2015 - 16:01 Uhr

London - John Newman hat Will Smith eine Absage erteilt - er wollte den US-Star nicht bei seiner neuen Platte dabei haben.

Das zweite Album des Sängers - namens "Revolve" - soll trotz des Erfolgs seines ersten bodenständig bleiben, weshalb Smith seiner Meinung nach nicht dazu passte. Der 25-Jährige sagte gegenüber "The List": "Es ist schräg. (...) Es kam aber nie dazu, doch je mehr ich darüber nachgedacht habe, dachte ich mir, es würde mich auch wie ein Wichtigtuer wirken lassen und das wollte ich nicht. (...) Ich will Will Smith jetzt nicht verreißen, er ist einfach nur sehr, sehr berühmt und sehr erfolgreich."

Das zweite Studioalbum "Revolve" von John Newman ist ab dem 16. Oktober erhältlich. Sein Debüt "Tribute" kam 2013 auf den Markt und wurde in Großbritannien mit Platin und in der Schweiz mit Gold ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen