Startseite » Musik » Musik News » John Mellencamp gibt Details zu Musical bekannt

John Mellencamp gibt Details zu Musical bekannt

03.10.2005 - 01:02 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Sänger John Mellencamp hat einige Details zu seinem Horror-Musical bekannt gegeben.

Zusammen mit Star-Autor Steven King schreibt er das Stück "The Ghost Brothers Of Darkland County". In dem Musical soll es um zwei Brüder gehen, die im Clinch miteinander sind. Der Vater bringt die beiden Jungs zur Ferienhütte der Familie. Jahre zuvor hatten sich dort die Brüder des Vaters gegenseitig umgebracht. Weitere Einzelheiten, wie etwa wann die Show Premiere feiern soll, sind nicht bekannt. Auch steht noch nicht fest, ob wir das Musical hierzulande zu sehen bekommen.

Übrigens: Das Album "Words & Music" von John Mellencamp erschien hierzulande Ende Oktober vergangenen Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen