Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Silvester mit Jennifer Aniston

John Mayer: Silvester mit Jennifer Aniston

29.12.2008 - 10:56 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat die schweren Zeiten mit Jennifer Aniston anscheinend vergessen.

Obwohl die beiden eine regelrechte On-Off-Beziehung führen, tut der Sänger alles dafür, dass die Beziehung dieses Mal hält. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist John am Freitag (26.12.) extra in Los Angeles gelandet, um Silvester mit Jennifer zu feiern. Anscheinend möchte das Pärchen mit Courteney Coy, der besten Freundin von Aniston, ins neue Jahr feiern.

John Mayer und Jennifer Aniston fanden im April dieses Jahres zusammen. Im August trennte der Sänger sich von der Schauspielerin, weil ihm die Beziehung zu eng wurde. Wenige Woche später waren die beiden dann aber schon wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen