Startseite » Musik » Musik News » John Mayer mag Ehrlichkeit

John Mayer mag Ehrlichkeit

09.12.2011 - 08:30 Uhr

Offen: John Mayer (34) kann Sarkasmus nicht leiden und redet lieber aufrichtig.

Der Sänger ('Your Body is a Wonderland') wünscht sich, dass die Menschen eine positivere Grundhaltung hätten. Sarkasmus beeindruckt den Ex von Jennifer Aniston nicht im geringsten.

"Willst du wirklich einschüchternd sein, wenn du Einfluss nehmen willst, wenn du eine starke Verbindung mit anderen haben willst, sei einfach ehrlich", postete der Liebhaber von sozialen Netzwerken auf seiner 'Tumblr'-Seite. "Sarkasmus ist keine Haltung und es ist kein Charakterzug. Es ist ein rhetorisches Mittel, das gelegentlich eingesetzt werden sollte, um einen größeren Punkt in den Mittelpunkt zu rücken."

Generell kann John Mayer Sarkasmus nur schwer verdauen: "Zu sagen, dass man ein sarkastischer Mensch sei, ist so, als sagte man, seine Lieblingsspeise sei Salz. Sarkasmus ist leicht, weil man keine klare Haltung einnehmen muss. Und genau das ist das Problem - er ist unverbindlich."

Der dunkelhaarige Beau findet es ganz natürlich, dass man sich beizeiten verletzlich und unwohl fühlt und ist glücklich, wenn Menschen dann offen damit umgehen.

"Sei du selbst, auch wenn das bedeutet, dass du unsicher bist oder dich unbehaglich fühlst. Lass jemand anderen für die Behaglichkeit sorgen. Lass sie in der Mitte. Sei aufrichtig", forderte John Mayer seine Fans auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen