Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Ich bin ein Ego-Süchtiger

John Mayer: Ich bin ein Ego-Süchtiger

07.03.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - John Mayer tut alles, um sein Ego im Zaum zu halten.

Der Sänger gibt offen zu, dass er in der Vergangenheit viel zu sehr in sich selbst und seinen Erfolg verliebt war. Der Sänger sagte in der "Today"-Show: "Ich bin ein geläuterter Ego-Süchtiger. Die einzige Art, durch die ich sicherstellen kann, dass ich keinen Rückfall erleide, ist, dass ich zugebe, dass ich diese Ego-Sucht habe - jeden Tag." Er habe nach seiner diesjährigen Grammy-Performance mit Ed Sheeran sogar einige Tage lang "Twitter" gemieden, um von dem Lob seiner Fans nicht wieder "high" zu werden, so Mayer.

John Mayer ist übrigens seit diesem Jahr wieder mit Katy Perry liiert. Beide sprechen aber nicht öffentlich über die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen