Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Ich bin ein Douchebag!

07.05.2008 14:40 Uhr

John Mayer: Ich bin ein Douchebag!

Los Angeles - John Mayer googelt sich bisweilen selbst - das wissen wir.

Nun hat der Musiker aber ein Fazit gezogen. Gegenüber einigen Fotografen und dem Onlinedienst "tmz.com" sagte er jetzt: "Wisst ihr, ich habe mich mal gegoogelt. Und am Ende musste ich feststellen, ich bin wohl eine Art Douchebag. Doch, doch, das macht mich schon ein bisschen krank, aber was soll man machen, ich bin wohl ein Douchebag." Übrigens: Douchebag heißt übersetzt soviel wie Weichei, Depp oder "Schattenparker".

John Mayer soll übrigens mit Jennifer Aniston angebandelt haben. Die beiden wurden vor kurzem zusammen in einem Restaurant gesehen. Gegenüber Paparazzi erklärte Mayer jetzt auch, das sei eben eine Tatsache. Er und Jennifer würden nichts Falsches tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.