Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Ich bin ein Douchebag!

John Mayer: Ich bin ein Douchebag!

07.05.2008 - 14:40 Uhr

Los Angeles - John Mayer googelt sich bisweilen selbst - das wissen wir.

Nun hat der Musiker aber ein Fazit gezogen. Gegenüber einigen Fotografen und dem Onlinedienst "tmz.com" sagte er jetzt: "Wisst ihr, ich habe mich mal gegoogelt. Und am Ende musste ich feststellen, ich bin wohl eine Art Douchebag. Doch, doch, das macht mich schon ein bisschen krank, aber was soll man machen, ich bin wohl ein Douchebag." Übrigens: Douchebag heißt übersetzt soviel wie Weichei, Depp oder "Schattenparker".

John Mayer soll übrigens mit Jennifer Aniston angebandelt haben. Die beiden wurden vor kurzem zusammen in einem Restaurant gesehen. Gegenüber Paparazzi erklärte Mayer jetzt auch, das sei eben eine Tatsache. Er und Jennifer würden nichts Falsches tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen