Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Auf der Jagd nach Jennifer Lawrence?

John Mayer: Auf der Jagd nach Jennifer Lawrence?

17.09.2014 - 14:11 Uhr

Los Angeles - John Mayer soll ein Auge auf Jennifer Lawrence geworfen haben.

Der Musiker ist als Womaniser bekannt und war immerhin schon mit Jennifer Aniston, Taylor Swift und Katy Perry liiert. Seit einiger Zeit ist Mayer jetzt schon Single, und wie "HollywoodLife.com" berichtet, hat er schon "seit einiger Zeit etwas für Jen übrig." Allerdings hat der 36-Jährige bekanntlich namhafte Konkurrenz: immerhin wieder Jennifer Lawrence derzeit eine Beziehung mit Coldplay-Frontmann Chris Martin nachgesagt. Bestätigt ist bislang allerdings nach wie vor nichts.

Seit August wird über eine Beziehung von Chris Martin mit Jennifer Lawrence spekuliert. Fotos dazu gibt es bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen