Startseite » Musik » Musik News » John Legend will Talente fördern

01.07.2009 17:41 Uhr

John Legend will Talente fördern

Los Angeles - John Legend will fördern und formen. Deshalb gründete der Musiker jetzt sein eigenes Platten-Label.

Um das Unternehmen auf gesunde Füße zu stellen, tat sich Legend mit dem Musikverlag Cherry Lane zusammen. Er und die Firma gründeten HomeSchool Music. Ein Sprecher des neuen Labels sagte: "Wir freuen uns darauf, gemeinsam einige der besten neuen Talente zu entdecken." Und Legend selbst erklärte, er wolle so neue Sänger und Songschreiber entdecken, fördern und an die Spitze der Charts bringen.

John Legend ist derzeit auf US-Tour. Am 27. Juni ging es los. Der Sänger will übrigens eine umweltfreundliche Tournee durchziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.