Startseite » Musik » Musik News » John Legend & die Arbeit mit Sam Smith

John Legend & die Arbeit mit Sam Smith

23.03.2015 - 09:40 Uhr

Los Angeles - John Legend kann nur Gutes über Sam Smith sagen.

Die beiden haben kürzlich den Song "Lay Me Down" gemeinsam eingespielt, der bereit Platz eins der britischen Single-Charts erobert hat. Im Interview mit "Billboard.com" sagte Legend über die Zusammenarbeit: "Es war großartig. Ich liebe Sam. Ich denke, er ist derzeit einer der talentiertesten neuen Künstler, und unsere Stimmen passen wirklich gut zusammen. Wir lieben beide Soul-Musik und wollten einen wirklich starken Song zusammen machen, und das haben wir auch geschafft..."

Sam Smith brachte den Song "Lay Me Down" übrigens schon im Februar 2013 auf den Markt. Für den "Red Nose Day 2015" spielte er eine neue Version mit John Legend ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen